Heilsamer Kontakt,

Herzraum der heilsamen

Veränderungen und Wunder 

Wer bin ich? 

Diese Frage begleitete mich viele Jahre sehr intensiv und war der Antrieb mich auf den Weg zu machen. Schon als Kind hatte ich den unerschütterlichen Glauben an meinen Schutzengel. Bei meinem ersten Reiki-Seminar vor mittlerweile 20 Jahren eröffnete sich dann für mich eine neue Welt.

 

Als Suchende kam ich nun in Kontakt mit meinen medialen Fähigkeiten und meiner Feinfühligkeit. Seither vertraue ich darauf, dass ich auf meinem Weg gut beschützt und geführt werde. Ich ging durch Höhen und Tiefen, körperlich und emotional, und manchmal wusste ich im Moment nicht, wie es weiter gehen soll. Stets zeigte sich mir ein Weg und ich durfte Neues kennen lernen.

 

Jede Fähigkeit, die ich neu entdeckte, und jede Ausbildung bzw Weiterbildung, an der ich teilnahm, brachte mich auf meinem Weg ein Stück mehr in Heilung. Aus meinen Herausforderungen durfte ich gestärkt, und wieder ein Stückchen mehr ich selbst, herausgehen.

 

Ich danke allen Personen, durch die ich lernen und wachsen durfte. Meine größte Dankbarkeit gilt meinen 4 großartigen Kindern. Sie sind meine größten Lehrmeister. Durch sie durfte und darf ich die Liebe, frei von jeder Erwartung, lernen.

 

Nun, wer bin ich?

Ich bin empathisch, feinfühlig und eine große Träumerin. Ich liebe die Natur, besonders den Wald und die Berge, die mich tief im Inneren berühren. Ich liebe es mich zu bewegen. Tanzen, Klettern, Laufen, Bergsteigen etc. erfüllt meinen Körper und meine Seele. Ich bin kreativ, bunt, spontan und voll Lebensfreude. Ich glaube an Wunder und vertraue auf die Liebe, die ich aus tiefstem Herzen lebe. 

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

 

  • diplomierte medizinisch technische Assistentin, einschließlich Diplom der klassischen Heilmassage
  • seit 1992 in der physikalischen Therapie tätig
  • Eingeweiht in den 1. und 2. Reikigrad
  • Kartenreading und Channeling
  • Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin & Clearingtherapeutin
  • Workshop Familienaufstellung nach Bert Helling
  • Seminar und Workshop zur Sanjeevinianwenderin durch das Sanjeevini Centrum Saalfelden
  • Mitglied der Sanjeevini Arbeitsgruppe
  • CQM: Chinesische Quantum Methode 1. und 2. bei Gabriele Eckert
  • Diplom Craniosacrale Körperkunst                                                                                                                     Craniosacrale Körperarbeit 1 und 2                                                                                                     Craniosacrale Tiefenarbeit 3 und 4                                                                                                       Masterkurs Cranio im Dialog
  • Schülerin meines Lebensweges